Ich habe bereits bezahlt. Wann startet die Leistung?

Die Bearbeitung der von Ihnen erworbenen Dienstleistung beginnt in der Regel innerhalb weniger Stunden. In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass unsere Leistungen zwischen 48 und 72 Stunden in Anspruch nehmen.

Welche Bezahlmöglichkeiten stehen zur Verfügung?

Am einfachsten können Sie bei uns per PayPal bezahlen. Alternativ steht Ihnen natürlich auch Banküberweisung oder Sofortüberweisung zur Verfügung. Sollten weitere Fragen zu den Bezahlmöglichkeiten bestehen, hilft unser Kundenservice gerne weiter.

Wie funktioniert die Bestellung?

Unser Shop-System ist so aufgebaut, dass Sie sich nicht registrieren müssen. Sie können schnell, anonym und sicher ohne Kundenkonto bei Best-Views.de bestellen.

Unter allen Angeboten erhalten Sie eine Anleitung, die Sie durch den Bestellvorgang führt. Sollten dennoch Fragen bestehen, so wenden Sie sich an uns und wir geben Ihnen die nötige Hilfestellung für Ihre schnelle und sorgenfreie Bestellung.

Kann ich meinen Kauf stornieren?

Selbstverständlich können Sie Ihren Kauf bei Best-Views.de jederzeit stornieren, wenn Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden sind oder die Vermittlung nicht weiter in Anspruch nehmen möchten. Hierzu reicht bereits eine kurze E-Mail an den Kundenservice.

Bitte haben Sie allerdings Verständnis, dass wir bereits gelieferte Dienstleistungen nicht rückgängig machen oder wieder abziehen können. Achten Sie also bitte darauf, uns etwaige Stornierungen so schnell wie möglich zukommen zu lassen, um uns eine zügige Bearbeitung und raschen Vermittlungsstopp zu ermöglichen.

Bemerken Andere, dass ich bei Best-Views.de eine Dienstleistung gekauft habe?

Nein. Wir geben keinerlei Kundendaten an Dritte weiter und treiben auch keine Werbung mit den Namen unserer Kunden. Der vertrauliche Umgang mit Ihren Daten ist bei Best-Views.de eine Selbstverständlichkeit.

Natürlich kann es vorkommen, dass andere User einen auffälligen Anstieg der Popularität Ihres Social-Media-Auftritts bemerken. Dies lässt jedoch keine direkte Schlussfolgerung darauf zu, dass Sie eine Dienstleistung bei uns gekauft haben. Besonders für solche Fälle empfehlen wir unseren Kunden die Vermittlung von möglichst realen Besuchern und Kommentaren. Gerade hier ist Best-Views.de der richtige Partner für Sie.

Kann der Ankauf einer Dienstleistung zum Ausschluss aus sozialen Netzwerken führen?

Nein. Seit 2010 arbeitet Best-Views.de ohne Vorfälle oder gar Accountsperrungen bei unseren Kunden. Unsere Qualitätskontrolle schützt unsere Kunden vor Sperrungen oder dem Ausschluss aus sozialen Netzwerken.

Wir weisen jedoch darauf hin, dass während unserer Promotion etwaige Monetarisierungsdienstleistungen (z.B. via Adsense ) deaktiviert werden sollten. Dies dient zusätzlich Ihrer Sicherheit. Sollten wir eine laufende Monetarisierung auf ihrem Kanal feststellen, informieren wir Sie separat per E-Mail und bitten Sie, diese während der Promotion zu deaktivieren.

Muss ich Best-Views.de meine Passwörter mitteilen?

Nein. Best-Views.de braucht keinen Zugang zu Ihren Konten, um die Dienstleistung zu liefern. Wir werden Sie niemals nach einem Passwort fragen.

Bitte beachten Sie: Sollten Sie bei einem anderen Unternehmen jemals dazu aufgefordert werden, Ihre Passwörter preiszugeben, lehnen Sie dies bitte strikt ab. Wer Ihr Passwort hat, könnte Ihren Internetauftritt löschen, beschädigen, oder in Ihren Namen handeln. Kein seriöser Dienstleister wird Sie je nach Ihren Passwörtern für soziale Netzwerke fragen.

Was ist das Richtige für mich?

Wenn Sie unsicher sind, welche Dienstleistung zu Ihnen passt, oder eine Beratung wünschen, dann wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice. Wir stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.